Im Zuge des Projektes  "Wohnen am Giersberg" entsteht in einer der beliebtesten Gegenden Siegens eine stilvolle Wohnanlage. Zentrumsnähe kombiniert mit optimalen Verkehrsanbindungen sowie nahen Erholungsmöglichkeiten machen die Lage zu einer der attraktivsten der vielseitigen Universitätsstadt

 

 

Die sechs Wohnungen werden den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht: die Grundrisse variieren zwischen gemütlichen 63 Quadratmetern Wohnfläche bis hin zu geräumigen 86 Quadratmeter großen Maisonette-Wohnungen. Umgesetzt wird das Vorhaben von der Projektbau Diehl GmbH, die seit 1993 mehrere 100 Wohnimmobilien entwickelt, projektiert und gebaut hat. 

Mit dem Bau wird noch im Mai dieses Jahres begonnen; die Fertigstellung wird im zweiten Quartal 2020 erfolgen. Der Vertrieb ist beinahe abgeschlossen – vier der sechs Wohnungen sind bereits verkauft und beurkundet.

https://www.homerocket.de/file/get/ab44a0a86d5ffad07647d5eeba48b6b89f8f8c00ef9f72c946174cc17e658c06.png?type=inline
Angebot ist bis einschließlich 10.06.19,23:59 Uhr gültig   

 Da eine relativ kleine Fundingsumme aus dem Cowdinvesting eingeworben wird,sollte dieses Projekt wohl auch in wenigen Stunden realisiert sein.Es gilt somit,schnell zu sein.

Vorab bekommst Du alle relevanten Daten,Fakten,Zahlen und Dokumente zur Ansicht,die Deine Entscheidungsfindung dienlich sein werden. 
 

Sie müssen Mitglied von QPin | LifeStyle & Business Network sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join QPin | LifeStyle & Business Network