https://www.homerocket.com?recommendationCode=7baM0cun

Modernes Wohnen vor den Toren Leipzigs: In einem Leipziger Vorort entsteht im Zuge einer Sanierung und Umnutzung die "Villa Taucha"

Das ehemalige Bürogebäude wurde um das Jahr 1900 erbaut und steht unter Denkmalschutz. 

Direkt an der Stadtgrenze gelegen, trennen die künftigen sechs Wohnungen in der Leipziger Straße nur wenige Kilometer vom Zentrum der sächsischen Trend-Metropole. 

Mit dem Bau wurde bereits begonnen und die Fertigstellung ist für Juni 2020 geplant. Auch der Vertrieb ist schon angelaufen – zwei von sechs Wohnungen wurden bereits veräußert, eine weitere ist reserviert. 

Der Bauträger, die Quantum Unternehmensgruppe, ist spezialisiert auf die Modernisierung & Sanierung denkmalgeschützter Gebäude und präsentiert sich nunmehr das zweite Mal auf HOME ROCKET. Das erste Crowdinvesting zur Leipziger "Taubestraße" wurde bereits erfolgreich finanziert!

 

https://www.homerocket.com?recommendationCode=7baM0cun

Es macht mir persönlich viel Freude,wenn ich erleben darf,das man auch hier ein Gebäude unter Denkmalschutz gestellt hat,nicht nur wegen seiner Geschichte,sondern auch derer Menschen,die hier gelebt und gearbeitet haben.Gleichsam die bauliche Qualität der Vorderfront.Letztendlich wird es mit dieser baulichen Maßnahme, wieder zum Leben erweckt,was letztendlich auch für die Stadt Taucha Sinn macht.

 

Da das erste Crowdinvesting Projekt der QuantuUnternehmensgruppe,innerhalb von 24 Stunden finanziert war,ist zu vermuten,das es hierbei ähnlich verlaufen wird,was letztendlich für den Projektentwickler und seinem Projekt spricht!Qualität scheint sich auszuzahlen!

 

Vollständige Zahlen - Daten - Fakten - Mindestanlage sind auf der Projektseite vollständig abrufbar

 

DIREKT ZUM PROJEKT

Sie müssen Mitglied von QPin | LifeStyle & Business Network sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join QPin | LifeStyle & Business Network